Frage von SissorIsPlaying, 137

Füße der Freundin?

Hallo, Ich(16) bin jetzt schon eine Zeit mit meiner Freundin zusammen. Ich finde ihre Füße total schön und sie hat mir auch schon einen Footjob gegeben , ich weiß aber nicht ob ich ihr sagen soll dass ich auf ihre Füße stehe und ich sie mal lecken darf.

Antwort
von Mignon3, 94

Frage sie. Entweder sie möchte es oder nicht. Du mußt ihre Entscheidung akzeptieren.

Antwort
von Spirit528, 79

Wieso nicht? Sie hat es wohl eh schon gemerkt!?

Und Du musst sie auch nicht fragen ob Du irgendetwas an ihr lecken darfst. Entweder ihr gefällt es oder nicht.

Antwort
von Nadjasfeet, 54

Wenn Sie Dir schon nen Footjob gegeben hat, dann dürfte das Lecken der Füße jawohl locker drin sein. Nicht fragen, sondern einfach machen und sehen was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten