füsse bei babys

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß ja nicht genau wieeee dick die jetzt sind, aber wenn dein Baby mit einer guten Isolierschicht ausgestatte ist, so wie es meine waren, sind dicke Füße noch normal. Ausserdem formt sich der Fuß erst wenn sie anfangen zu laufen. Da kann sich noch allerhand tun.

sehr dick sind se nicht aber es passen halt nicht alle schuhe turnschuhe si,d schzer zu bekommen aber wenn sich das noch so formt ist das gut danke

Keine Angst, das "verwächst" sich mit dem Laufen. Ansonsten hat der Vorgänger recht, barfuß laufen lassen, so oft es geht. Meine Tochter lief schon mit 8 Monaten. Das war ein Riesenproblem, ihr Schuhe anzuziehen.

Wenn Du wieder beim Arzt bist, dann sag ihm das. Er kann Dir sagen, ob Du was tun solltest, denn er sieht täglich einige Kinderfüße

da musst du mit einem kleinkind doch sowieso ständig hin, hat er das noch nicht bemerkt bei den Untersuchungen. Wenn es wirklich auffällig ist musst du mit ihm darüber sprechen.

geh mal zum orthopäden,der wird sicher eher einen rat wissen als der kinderarzt...-)