Frage von dergeraet03, 63

Füße altersgemäß zu groß?

Hallod,ich bin 13 und habe Schuhgröße 46.ich wollte mal fragen ob das ok ist oder zu groß ist.danke

Antwort
von Nordseefan, 39

Kommt auch darauf an wie groß du bist.

Aber ändern kannst du es eh nicht.

Kommentar von dergeraet03 ,

Ich bin 1.76

Kommentar von Nordseefan ,

Dann bist du für dein Alter recht groß und da "passt" dann schon auch die Schuhgröße in etwa dazu. Wobei man schon sagen muss das das über dem Durchschnitt liegt

Antwort
von Aylakks, 26

Da du ein junge bist ist das gar nicht schlimm :) aber was währe eigentlich wenn es für uns schlimm währe? Könntest ja im prinzip nichts ändern:)

Antwort
von Sommerblabla, 14

Kommt eben auch darauf an wie groß du so bist. Jeh nach dem ist das "normal".

Ansomsten wächst du vllt noch und dann gleicht dich das bestimmt auch nochmal aus :))

Antwort
von Fragensammler, 38

Füße wachsen zuerst, also sie könnten jetzt nicht mehr wachsen, dafür dein anderer Körper

Antwort
von farnickl, 23

Die Füsse sind so wie sie sind, was würde dir eine andere Erkenntnis bringen?

Antwort
von Sylvia97, 35

Bist du ein Junge?

Kommentar von dergeraet03 ,

Ja,ich bin ein Junge

Kommentar von Sylvia97 ,

Okay, dann ist alles im Grünen Bereich. Es kann sein, dass du noch ein oder zwei Schuhgrößen dazu gewinnst. Oder deine Füße werden gar nicht mehr wachsen. Du kannst beruhigt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community