Wer,weiß wie man Nagelpilz behandeln kann?Schon dreimal Nagel komplett abgelößt.Teuer bezahlt,kommt immer wieder, trotz genauer eingehaltener Anweisung und Pflege!

Wende dich doch an eine(n)Podologen(in)! Die wissen das genau.. Gruss Solf
das ist eine sehr langwierige Sache, wenn gar nichts mehr hilft, gibt es Tabletten, die 100%ig helfen, sind aber leider ziemliche "Hämmer" mit Nebenwirkungen. Aber sie helfen!
wenn z.B, Loceryl Nagellack oder ähnliches nicht mehr hilft...
Danke!!!

du kannst die Füße ein paar Tage in einer Kaliumpermanganatlösung baden,Kaliumpermanganat bekommst du in jeder Apotheke zum bestellen,falls die es nicht vorrätig haben,1 Tag Lieferzeit.Vorteil 100% billig,100% wirksam.Nachteil deine Füße sehen ein paar Tage unschön aus,da sich Haut und Nägel etwas bräunlich verfärben,ist aber nach einer gewissen Zeit alles wieder normal.Die Dosierung kannst du in der Apotheke ebenfalls erfahren.
medicangel am 14. Februar 2008 16:36 die Füße jeden Tag ca.15 Min. drin baden.

Meine Oma hat immer und grundsätzlich bei allen Arten von Fußpilz ihre Füße in einem Fußbad voll mit weißem Rum gebadet. Bei ihr hats gewirkt. Kein Scherz.
solf1 am 14. Februar 2008 16:29 Ist das nicht auch eine "KostenFrage.net"? :-))
Stimmt das wirklich?? Wenn ja dann Danke.Rum wäre wesentlich billiger als das was ich bisher gezahlt habe. Hoffenlich werde ich nicht blau!!!
Wieselchen1 am 14. Februar 2008 16:36 Zumindest wandeln deine Füße dann wie auf Wolken ^^
Danke!!!! Lach!!!
bitmap am 14. Februar 2008 16:38 ''Hoffenlich werde ich nicht blau!!!''
Nur wenn du vor oder nach dem Fußbad die Wanne austrinkst.
Fußpilz ist aber etwas anderes als Nagelpilz, auch anders zu behandeln ...
den Rum würde ich lieber trinken ;-))
Wieselchen1 am 14. Februar 2008 16:45 Wieso? Wirkt das bei Nagelpilz dann besser?^^
Frohnatur am 14. Februar 2008 17:26 Das glaube ich nicht. Aber die Würmer im Darm werden dann abgetötet. Hick!

Schau mal hier nach: http://www.gutefrage.net/frage/zehennagelproblem
Danke!