Frage von xydaa, 29

Füß schmerzt bei bestimmten Prozeduren?

Hey :)
Ich war vor etwas mehr als 2 Wochen mit einem Freund Auf einem Trampolin springen.
Als ich den Anlauf zum springen genommen hatte ist er total komisch und mit allem Schwung auf den Fuß drauf ...
Seitdem kann ich nichtmehr gerade auftreten.
Wenn ich laufe kippe ich meinen Füß einwenig nach außen und dann kann ich super ohne Schmerzen laufen!
Druckschmerzen habe ich nur leicht (Bereich: Mittelfuß Knochen)
Unteranderem ist es schmerzhaft wenn man den Fuß so legt dass die Beininnenseite oben liegt und man dann auf die Fußseite drauf drückt (Tut mir leid für diese echt schlechte Erklärung xD).
Ich weiß dass man keine Ferndiagnosen geben sollte (erwarte ich auch nicht) aber vielleicht weiß ja jemand was es sein KÖNNTE.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße & Medizin, 10

Hallo! Möglicherweise eine Prellung - aber : 

Ich weiß dass man keine Ferndiagnosen geben sollte

Du wirst zum Arzt müssen, gute Besserung.

Kommentar von xydaa ,

Ja nur meine mutter ist der meinung man muss nicht wegen heder prellung/ zerrung oder verstauchung zum arzt xD
Hatte eine entzuendete veraetzung und im endeffelt ist meine lehrerin auf klassenfahrt mit mir zum arzt..
Trotzdem...

Kommentar von kami1a ,

Hauptsache es geht Dir besser.

Kommentar von xydaa ,

Ich hatte mir den fuß getaped .. Dannach war es besser nur mitlerweile wird es schlimmer (weil ich es mit dem staendigen durch die schule laufen provoziere (ungewollt))

Antwort
von michi812, 15

hallo würde dir empfehlen mal ein mrt machen zu lassen konne die sprungbänder betroffen sein....

als erste hilfe bis zum arzttermin bei zu starken schmerzen hilft ein eisbeutel in ein tuch zu wickel und es auf den fuß legen. versuch ihn mal ein wenig hochzulagen

gute besserung und lg michi812

Kommentar von xydaa ,

Okay danke :)

Kommentar von michi812 ,

bitte schön gute besserung

Kommentar von xydaa ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten