Fuerteventura Windstille Tage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nicht umsonst heißt die Insel "Fuerteventura" ....... starke Winde!

Ich habe in meinen diversen Urlauben zu unterschiedlichen Jahreszeiten dort extrem selten windstille Tage erlebt: Wetter mit Luft-/Wassertemperatur sowie Windgeschwindigkeit gab es im hoteleigenen Fernsehprogramm, ansonsten geht auch www.wetter.de gut!

Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt auf meiner (europäischen) Lieblingsinsel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muschmuschiii
20.05.2016, 18:08

danke fürs Sternchen!

0

Das kommt stark darauf an, wo Du Dich aufhält. 

Im Norden der Insel kannst Du auf Windstille lange warten. Da pustet es immer. Nicht umsonst sind da die ganzen Windsurfer.

Aber je nach Wind findet man immer eine geschützte Ecke,  wenn man mobil ist. Ganz windstill wirst Du es dort (und generell am Meer) fast nie erleben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?