Frage von jojo3,

Fuerteventura im November?

Hallo! War jemand von Euch schon mal im November auf Fuerteventura? Wie ist dort die Landschaft und das Wetter zu der Zeit? Würdet ihr zu der zeit nochmal dorthin fahren? Danke im Voraus!

Antwort
von Karli123,

ich war als kind mal im februar da und das wetter war soweit ganz nett. also die normalen pools in der anlage waren zu kalt, der beheizte war prima. jeden tag sommerklamotten... ging schon. du müsstest aber in jedem reiseführer eine tabelle finden, wie das wetter statistisch gesehen im november ist. gute reise! :)

Kommentar von jojo3 ,

Danke ;)

Antwort
von balam,

Fuerte im November, kein Problem, nachteil etwas starke Winde.

Antwort
von Lichterloh,

Klar, warum nicht?! Ich würde fahren. Das Wasser sollte noch hübsch warm sein. Die Sonne scheint vielleicht nicht mehr so stark, aber das ist für die deutsche Winterhaut ja kein Fehler... Unter http://www.fuerteventuralive.de/fuerteventura-urlaub/wetter.html gibt es noch mehr Infos zum Klima und Wetter auf Fuerteventura. Strandwandern an den Playas de Sotavento oder einfach so aufs Meer schauen, den Wellen zusehen - ich glaube, im November ist ein Fuerteventura Urlaub super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community