Hallo, wir (meine Kinder, 4 und 6, meine Eltern und ich) fliegen am Samstag nach Fuerteventura ins Hotel Esquinzo Beach. Was habt ihr dort für Erfahrungen gemacht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fuerteventura ist aufjedenfall klasse. Das genannte Hotel von dir kenne ich nur aus dem Netz, dazu kann ich nichts sagen, war nie dort.
Ich war im Robinsonclub, der war vom Essen her ganz gut, Theater auch.Die Zimmer sehr karg und hellhörig. Die Gegend kannste vergessen, nur Steine und keine schöne Gegend. Immer nur Wind und am A. der Welt. Dort möchte ich nicht begraben sein! Ich freute mich wieder auf unser Deutschland - grün und saftig!

Die Hotelanlage war gut. Aber außerhalb findest du nur Dreck (Erde, kein grüner Fleck) und Sand. Auch und viel Wind.

weil ich dort sehr erholsame urlaube verbracht habe. das genannte hotel kenne ich allerdings nicht.
Wir waren mittlerweile dort!!! Ein super Urlaub mit tollem Animationsteam - allerdings wird das Hotel wohl umgebaut zu einem Wellness-Hotel...
Es hat mir sehr gut gefallen und was Super ist bei Egli in Costa Calma zu surfen. War immer im Hotel Barlovento, ist soweit gut. Denke daran dass Fuerte nur die Fortsetzung der Sahara ist.