Frage von Panzerag2001, 52

Fürs Folgen Geld bekommen?

Hi ich möchte wissen, ob es apps gibt wo man Geld bekommt, wenn man anderen Leuten auf Twitter/Insta/YT folgt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lookser, 33

Nur wenn Du ein Riesen Account hast, kannst Su versuchen Deine Likes bei Fiver.com zu verkaufen

Aber eine App gibt es nicht( jedenfalls mir nicht bekannt)

Antwort
von julialpsoldier, 49

Mir würde da keine App einfallen. Ich kenne nur Apps, wo man VIELLEICHT Geld bekommt, wenn man viele Follower hat.