Fürs Abnehmen alleine ins Schwimmbad

14 Antworten

Nein, es ist überhaupt nicht komisch alleine ins Schwimmbad zu gehen. Wenn es rein um die sportliche Aktivität geht, dann ist es sogar besser. Klar, der Unterhaltungswert, den man gemeinsam hat, den hast Du dann nicht. Aber Du sagst ja, dass Du in erster Linie Sport machen möchtest.

Du kannst gerne alleine ins Schwimmbad gehen, ist zwar etwas ungewöhnlich, aber es geht

Was ist daran ungewöhnlich? Es geht ja wohl kaum darum alleine herumzualbern und Wasserball zu spielen, sondern schlicht ein paar Bahnen zu ziehen.

Wie alt bist du?

Aber sonst ist es absolut in Ordnung alleine schwimmen zu gehen ist doch super! Ich hab das auch schon überlegt

es ist normal, auch andere menschen gehen ins bad ohne begleitung, also kannst du ruhig schwimmen gehen

Ich bin Schwimmerin und trainiere im Sommer zusätzlich zum normalen Training ziemlich oft alleine im Schwimmbad, obwohl ich da viele Leute kenne :D Einmal hat mich jemand darauf angesprochen, warum ich immer allein trainier. Meine Antwort war einfach, dass das Training so für mich am effektivsten ist, da ich mich darauf konzentrieren kann. Es ist also alles andere als komisch alleine ins Schwimmbad zu gehen! :))