Frage von equvalenciia, 107

Bekomme ich ein Führungszeugnis ohne Personalausweis?

Ich wollte gleich zum Bürgeramt gehen um mir ein Führungszeugnis und ein vorläufigen Personalausweis zu beantragen. Ärgerlicherweise habe ich mein Personalausweis zu Hause liegen lassen. Kann ich trotzdem zum Amt gehen?

Antwort
von Y0DA1, 104

Du willst ein vorläufigen Personalausweis beantragen, hast aber einen Personalausweis zu Hause liegen?????? Unlogisch!

Na klar kannst du hin gehen..........bekommen wirst du aber nichts ^_^

Kommentar von equvalenciia ,

Ich hab meinen ungültigen zuhause liegen

Kommentar von Y0DA1 ,

dann bekommst du aber einen neuen und kein vorläufigen.

Ab nach Hause und holen ;) du musst dich ja auch ausweisen (ja mit dem abgelaufenen, man kann dich ja bestimmt noch drauf erkennen), könnte ja jeder sagen, er wäre du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten