Hallo,
Habe 1994 meinen Fürerschein in England gemacht. Leider ist er nicht mehr auffindbar. Weiß aber weder meine damalige Meldeadresse in London,noch die zuständige Fürerscheinstelle. Wer weiß Rat,wie ich wieder zu meiner engl. Fahrerlaubnis komme ?
Es gibt in England eine zentrale Stelle für Fahrzeuge und Führerscheine (DVLA: http://www.dvla.gov.uk/). Da solltest Du Dich erkundigen, was Du brauchst, um an eine Zweitschrift zu kommen.
Puhh! Du weisst nicht mehr wo Du vor 14 Jahren gewohnt hast.??

Sorry wenn ich jetzt so dämlich frage aber warst du besoffen als du den gemacht hast? Du mußt doch wissen wo du gewohnt hast, welcher Bezirk zumindest oder die Richting. Wo warst du gemeldet also behördentechnisch, wirst ja nicht als Tourist in zwei Wochen dort den Führerschein erworben haben.
Frag doch mal auf der Meldestelle.Die müßten einen Auszug haben wo Du vorher gemeldet warst.Dann kannst du die Englische Behörde mal anschreiben.
Es gibt doch gar keine Meldestellen in England!!!
Also ich weiss noch dass ich 1975-1981 in Cannes gelebt habe. Nur so als Beispiel!

Da hast aber mächtig was verpennt! Wenn du länger als 6 Monate in Deutschland Auto fährst, solltest Du den Führerschein umschreiben buw. - in deinem Falle - längst umgeschrieben haben. Auch in UK gibt es ein Zetralregister aller Führerscheinbesitzer, obwohl es drüben leine so strenge Meldepflicht gib/gab wie bei uns. Da kannst Du dich hin wenden. Frag notfalls bei der Britischen Botschaft.
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Gesetze 1994 lauteten wie sie heute lauten, aber ich denke, dass Du sicher eine sog. Provisional Driving License erworben hattest. Die Dinger halten nicht ewig, und daher scheint es mir unnoetig, dass Du Dir so viel Muehe machen willst, sie wieder aufzufinden. Mach einen Neuen.