gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fürerschein England !

gefragt von RADSPIELERSYLT am 22.04.2008 um 16:57 Uhr

Hallo,

Habe 1994 meinen Fürerschein in England gemacht. Leider ist er nicht mehr auffindbar. Weiß aber weder meine damalige Meldeadresse in London,noch die zuständige Fürerscheinstelle. Wer weiß Rat,wie ich wieder zu meiner engl. Fahrerlaubnis komme ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15952)
Auto (8158)
Führerschein (601)