Frage von Vanny097, 28

Fürchte Tee erlaubt?

Ich bin in der 9 ssw und muss mich ständig übergeben ich mag Tee eigentlich überhaupt nicht außer Früchte Tee, denkt ihr der bleibt drinne ? Oder sollte ich doch lieber nur bei Wasser bleiben ?

Antwort
von Annelein69, 12

Diese Teesorten wären in deinem Falle besser.Das kann dir die Übelkeit vielleicht etwas nehmen.

Kamillentee, Fencheltee, Pfefferminztee oder Ingwertee.

Antwort
von Weisefrau, 19

Hallo, wenn es so schlimm ist solltest du zum Arzt gehen.

Lass das mit dem Früchtetee lieber sein, der Tee enthält Säuren die dein Magen zZ nicht verträgt. 

Antwort
von cdedie10, 11

Wasser ist leichter verdaulich.

Antwort
von Y0DA1, 11

Probiere es aus, ob er Früchte Tee drin bleibt oder nicht. Wir können hier nur raten.

Was des Fürchte Tee angeht, denn solltest du nicht trinken xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community