Frage von Bivileinchen, 38

Fürbitte für den Abschlussgottesdienst im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege?

Zu dem Thema: Patienten und Angehörige. Ist jemand kreativ und kann mir weiterhelfen?

Antwort
von Turbomann, 29

Wie wäre es denn, wenn du euren Pfarrer mal danach fragst, der sollte dir doch weiterhelfen können.

Kommentar von Bivileinchen ,

Ja er hat uns den Auftrag gegeben, wir sollen kreativ sein und selbst Fürbitten kreieren. Ich bin dafür aber nicht gemacht :D

Antwort
von Griesuh, 29

Als Atheist kann ich dir hier nicht weiterhelfen.

Während meiner Ausbildung, sollte ich für den katholischen Pfarrer in den Zimmern den Altar aufbauen.

Habe dies verweigert, aus oben genannten gründen.

Dafür sind die Messdiener und nicht die GuK  - oder AP Azubis zuständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community