Frage von iLaurenz, 47

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen des Hotels variieren können.?

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen des Hotels variieren können.

Ich buche ein Hotel in New York City für 2 Personen. Das Hotelzimmer ist auch für 2 Personen ausgerichtet. Stockbett. Bedeutet das jetzt das ich für die zweite Person die ich neben mir mitbringe noch mal etwas draufzahlen muss?

vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonG30, 20

wenn Du bei der Buchung "2 Personen" angibst, ist der Preis in der Regel komplett für diese 2 Personen & es kommen keine Kosten mehr dazu.

Wenn Du jetzt aber ein Zimmer mit Doppelbett zur Einzelnutzung für eine Person gebucht hast & dann aber mit einer 2. Person da stehst, dann werden zusätzliche Kosten fällig. Und diese zusätzliche Kosten können je nach Hotel variieren.

Antwort
von SarahKittyCat, 15

Wenn du für 2 Personen buchst, ist das der preis. Es sei denn da steht "pro Person".
Das heißt nur, dass noch Frühstück oder steuern oder citytax dazukommen kann

Antwort
von Weinberg, 6

In den USA wird üblicherweise der Zimmerpreis angegeben, egal wie viele Leute dort schlafen. 

Ein Zimmer mit 2 Kingssize- Betten kostet natürlich mehr als ein Zimmer mit einem Einzelbett. Da können aber sogar vier Personen schlafen.

Frühstück ist meist nicht inkludiert, sondern muss separat bezahlt werden.