Für Youtube Videos Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full HD, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kamera macht sehr gute Fotos und auch sehr gute Videos jedoch würde ich ein externes Mikrofon empfehlen da das Kamerainterne Mikrofon ein lautes rauschen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsplaystr
23.11.2015, 13:51

Welches externe Mikrofon würdert ihr mir empfehlen ?

0

Ich fotografiere schon seit Menschengedenken.;) Mit dieser Kamera wirst du viel Freude haben. Mit einer DSLR machst du nichts verkehrt. Besonders bei canon oder nikon. Wenn du Video machst ist externes Mikrofon Pflicht. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsplaystr
23.11.2015, 13:51

Welches externe Mikrofon würdert ihr mir empfehlen ?

0

Ich würde dass objektiv gegen das 50mm 1.8 USM tauschen und ein externes Mikrofon dazukaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsplaystr
23.11.2015, 13:51

Welches externe Mikrofon würdert ihr mir empfehlen ?

0
Kommentar von Cedric678
23.11.2015, 13:53

Schau mal bei der Firma Rode vorbei das Rode videomic pro benutzen sehr viele youtuber

0