Frage von DieFrage65, 30

Für Wv kann ich meinen PC verkaufen ?

Guten Tag, ich würde gerne meinen PC verkaufen wie viel ist der noch wert ?

Alles ist optisch sowie technisch in einem einwandfreiem Zustand.

Folgende Komponenten besitzt der PC :

-i5 2500k Prozessor -Arctic Freezer 13 Prozessorkühler -Z68M/USB3 Mainboard vor 1 Monat gekauft -GTX 560 1GB GDDR5 Speicher -2x4 GB (8GB) Ram 1333 MHz Cl9 und Cl7 an einem ist ein Kühlkörper an dem anderen nicht -Thermaltake 430w Munich Netzteil (Neuwertig ) -2x HDD Festplatten von Samsung insgesamt 1,3 TB Speicher -ein Billiges Gehäuse ohne Lüfter gebraucht vllt 5-10 Euro wert -ein LG Laufwerk

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe da an 350€ gedacht.

Aber ihr wisst sicherlich mehr. Danke schonmal für die Antworten.

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 16

Naja die grafikkarte taugt nicht viel. 600€ max.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Äh 300€ max. Sry

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 19

Die Grafikkarte ist schrott, ebenso wie das netzteil.

Insgesamt könntest du für die kiste vieleicht 250€ bekommen

Antwort
von nick0420, 11

Kannst vergessen Grafikkarte ist kaputt

Also ich bin selbst Händler max250€