Für wiviele produkte darf ich den Asus cashback anfordern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst zwei Anträge stellen und ich gehe mal davon aus, dass ein Antrag zu einem Produkt gehören kann. Also kannst du für zwei Sachen chashback anfordern, so hab ich das jetzt verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loosermax
31.01.2016, 14:51

Ja das glaube ich auch, ;/ wirklich ärgerlich zumal ich die produkte auf grund der aktion ausgewählt habe.

Da hab ich wohl  50 euro in den Sand gesetzt :(

Hätte ich es vorher gewusst hätte ich mit 2 verschiedenen namen bestellen können.

Also aufgepasst Leute!°

0
Kommentar von Agentpony
31.01.2016, 16:14

lass doch einfach ein Paar cashbacks von deinem Vater/bruder/freundin etc einfordern. Hast ja nix zu verlieren.

0

Was möchtest Du wissen?