Frage von KrutZY, 59

Für wieviel würdet ihr eine ps3 und eine ps4verkaufen?

Hey möchte meine beide Konsolen + spiele verkaufen für wv denkt ihr würde es weg gehen ?

Antwort
von Pevion, 25

ps3: max 100-120€ (wenn sie in einem tadellosen Zustand wäre)

ps4: mind. 250€ (schau aber auf seiten, wo ebenfalls gebrauchte konsolen angeboten werden, dann kannst du dich danach richten)

da ich nicht weiß, welche und wieviele spiele du im besitz hast, kann ich nicht abschätzen, was du kriegen könntest

Antwort
von Alfco, 25

Wie soll man das pauschal beantworten? Es gibt bei beiden Geräten verschiedene Festplattengrößen, besonders bei der PS3 ist von ohne über 40-500GB alles dabei. Wieviele Spiele sind es? Wie ist der Zusand von Geräten und CDs? Wieviele Controller?

Geh mal auf rebuy und gib alles ein, da bekommst du sofort einen Preisvorschlag.

Antwort
von KRYPTiiC, 6

Guck auf Seiten wie Ebay und entscheide wie lange du warten kannst wenn sie schnell weg soll solltest du das "billigste" Exemplar anbieten. Wenn du warten kannst dann setz den Preis etwas höher an. Du solltest aber natürlich nicht zu niedrig ansetzen nicht dass du dich naher ärgerst.

Antwort
von TeddyDuChamp, 38

Hallo Krutzy

Ich würde die PS3 für 200 Euro und die PS4 für 250 reinsetzen. kommt immer auf den Zustand und den Features Festplattengröße, Controller Anzahl etc an

Man könnte noch 2 bis 3 Spiele an eine Playstation dran hängen und plus 50 bis 60 Euro und dann nochmal drauf setzen.

Grüße

Teddy

Kommentar von KrutZY ,

Danke 👍

Kommentar von TeddyDuChamp ,

Du musst auch wenn du auf Verhandlungsbasis verkaufst 20 bis 30 euro drauf rechnen. Ganz tödlicher Fehler ist wenn du alles in einem Deal verkaufst. Dann gibts im Schnitt weniger Geld

Kommentar von KrutZY ,

Klar 👍

Kommentar von N3kr0One ,

Was hast du für Vorstellungen?
200€ nur für die PS3?
Du bekommst eine neue PS3 mit Spielen für 250....auf welchem Mond lebst du? Zahlt kein Mensch
Die PS4 mit Spielen gibt es auch schon ab 299€

Junge Junge, musst du entweder gelitten haben oder tatsächlich Dumme gefunden haben, die das dafür kaufen.

Ich hab die PS3 vor JAHREN meinem Kumpel abgekauft, mit zig spielen, HDMI Kabel und 2 Controller für knapp 200...
Aber mach mal....

Kommentar von Alfco ,

PS3 für 200€ und PS4 für 250€??? Das ist wohl etwas übertrieben... Die PS3 gibts neu schon für 180€ und die PS4 habe ich ebenfalls vor 3 Monaten neu für 275€ gekauft...

Kommentar von TeddyDuChamp ,

So unaufmerksam kann man einfach nicht sein. Ich rede hier von Verhandlungsbasis. Ihr habt tatsächlich noch nie effektiv gehandelt. Ganz zu schweigen von deinen Formulierungen. Was ist bei dir schief gelaufen du ungebildetes Stück Fleisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community