Frage von kaliumplays, 51

Für wieviel Wiiu verkaufen?

Hab ne Wiiu 32gb + Mario kart, Mario Party, Mario 3d world und need for speed unwanted. zwar hab ich die verpackung nicht und nur die konsolo ist n bissl angekratzt, hab aber noch ne wii fernbedienung extra (mit motion plus). Für wie viel kann ich das jetzt verkaufen? Über 200€ sollte da schon drin sein oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IlIIllIlIIlIIll, 17

Da sie vermutlich gebraucht ist ziehe 50% vom ursprünglichen Kaufpreis ab. Dann subtrahiere noch mal 5% für jedes Jahr das sie auf dem Buckel hat und fertig ist der finale Preis.

Kommentar von kaliumplays ,

aber sind 50% nicht zu viel?

Kommentar von IlIIllIlIIlIIll ,

Etwas gebrauchtes ist im generellen nur die hälfte vom Kaufpreis wert.
Am Ende ist es aber immer noch deine Entscheidung für wie viel du das Ding verkaufen willst.

Antwort
von Snowking813, 13

Ich würde dir auch raten zu schauen, wie  viel sie noch auf Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder Shpock wert ist. So hast du einen realistischen Wert.

Antwort
von MuffinDx, 11

Schau doch selbst was die auf z.b ebay noch wert ist^^

http://www.ebay.de/sch/Konsolen/139971/i.html?Plattform=Nintendo%2520Wii%2520U&a...