Frage von ali1357, 108

Für wieviel soll ich Online Shop ver kaufen?

Mein Online-Shop www.zitiorshop.com -Ist 1 Woche alt -Bin überall auf 1Platz aber nicht den Allgemeine Keyword z.B. Shop oder Kleidung -Sehr modern Website

Antwort
von paulfritzpeter, 17

Hi, Empfehlung den Shop direkt aus dem Netz u nehmen. Wenn ein Anwalt sich der Angelegenheit annimmt hast Du soviel zu zahlen das Du gleich Insolvenz anmelden kannst. Bitte an Dich. Abstellen lassen und für den Verkauf herrichten. Gruß, Peter

Antwort
von Pudelwohl3, 72

Ich finde gar kein Impressum auf Deiner Seite. Das kann Dich blitzschnell Tausende kosten.

Kommentar von ali1357 ,
Kommentar von Pudelwohl3 ,

Es nützt nix, wenn Du das hier postest - das muss auch im Shop erreichbar sein.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Zu dem Impressum gibts aber keinen Link auf der Seite, ausserdem fehlen da etliche Daten im Impressum...

So ist es.

Tausende - pass besser auf !!!

Kommentar von ali1357 ,

ne es muss min. eine E-Mail Adresse stehen sagte der Rechtsanwalt

Ist der zufällig Hobby-Anwalt?

Kommentar von ali1357 ,

und außerdem wenn du ganz runterrollst siehst du die Kontakt daten

Ich sehe nicht mal eine ladungsfähige Adresse.

Kommentar von ali1357 ,

haha

Haha hat sich schnell ausgehahat, wenn Dir eine kostenpflichtige Abmahnung, strafbewährte Unterlassungserklärung und die Kostennote des Rechtsanwalts zugeht.

Ja, und hast Du das auch schon mal gelesen und verstanden?

Kommentar von ali1357 ,

und außerdem mein Link ladet

Danns olltest Du den link von "onlinemarketing" auch mal lesen und hier nicht nur posten... Da stehen Sachen in dem Beitrag die in deinem Impressum vollkommen fehlen...

Antwort
von Messkreisfehler, 71

Verkaufen? Du solltest lieber aufpassen das Dir keine Rechnung von nem Abmahnanwalt ins Haus flattert. Wo ist das Impressum? Steuernummer? usw usw usw

Kommentar von ali1357 ,

Zu dem Impressum gibts aber keinen Link auf der Seite, ausserdem fehlen da etliche Daten im Impressum...

Vor allem lustig das man sämtliche Artikel direkt bei Marc O'Polo deutlich günstiger bekommt...

Vor allem sind sämtlche Texte und Bilder direkt von der Marc O'Polo Website 1:1 übernommen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du dir die Rechte dafür einräumen gelassen hast. Das dauert nicht lang bis Du ne fette Rechnung von ein paar Abmahnanwälten im Briefkasten liegen hast und das völlig zu Recht!

Kommentar von ali1357 ,

Das sind nur Beispiel produkte

Ich hab Deine Seite jetzt mal komplett gesichert und werde morgen mal bei Marc O'Polo anfragen, ob sie Dir die Nutzungsrechte eingeräumt haben.

Mensch, Mensch, weißt Du grad, wie teuer das alles für Dich werden kann?

Kommentar von ali1357 ,

Ich verkaufe die nicht einmal wenn man bei dem Produkt kann man es nicht in den Warenkorb tun weil das beispiele sind

Das hat damit doch nichts zu tun ob man es kaufen kann oder nicht. Du begehst hier am laufenden Band Urheberrechtsverletzungen, gibst dich als Unternehmer aus ohne rechtlich sauberes Impressum usw usw usw

Ach, man kann nichts in den Warenkorb legen???

Kommentar von ali1357 ,

Weil ich das nicht verkaufen dafür habe ich gesorgt ;)

Selbstverständlich kann man Produkte in den Warenkorb legen, man kann auch zur Kasse gehen.

Kommentar von ali1357 ,

Ich wollte nur Beispiel Produkte haben

Ach, jetzt wirds ja noch viel lustiger, in deiner anderen Frage habe ich gerade gelesen das Du noch nicht mal 18 bist, folglich ist auch gar kein Gewerbe angemeldet? Die Liste wird immer länger. Naja, wäre vielleicht wirklich sinnvoll wenn Marc O´Polo da mal nen Blick drauf wirft.

Antwort
von Messkreisfehler, 25

Ach guck mal an, auf einmal sind die Artikel verschwunden, naja Screenshots sind ja da wie man hier liest.

Bei deiner anderen Seite http://www.werbement.com gilt übrigens das gleiche wie bei deiner anderen Seite hier...

Antwort
von thefow, 20

Ist doch einfach eine gekaufte Wordpress Template ... 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community