Für wieviel soll ich die crepes auf dem flomarkt verkaufen .....?

5 Antworten

Hallo xxcathaxx,

wie du siehst, gibt es sehr verschiedene Meinungen, ob du auf dem Flohmarkt deine Crepes verkaufen darfst, oder nicht. Der Veranstalter hat es dir erlaubt, wiederum gibt es natürlich auch viele Gesetzte, die vorlegen, dass man, ich sag mal, viele Papiere dafür brauch, weil es ja um die Gesundheit geht.

Stell dir vor jemand isst einen Crep von dir, geht nach hause und hat dann ganz dolle Bauchschmerzen, der könnte dann sagen, ,,das war das Mädchen mit den Crepes´´ und dann bekommst du böse Papiere und viel Ärger, verstehst du? :)

Deswegen lass das lieber mit den Crepes Verkaufen, das wird sonst sehr stressig, auch wenn du es nicht böse gemeint hast und nichts böses tun wolltest. :)

Sei nicht traurig, du kannst ja deinen Freunden deine Crepes Verkaufen, wenn du sie zu dir nach Hause einlädst ;)

Viele Grüße

Hallo! Hast du denn überhaupt eine Genehmigung o.ä. dafür? Man darf ja nicht einfach so in der Öffentlichkeit Lebensmittel anbieten...

2,50 Euro mit Zucker- Zimt

Dann immer 50 Cent mehr

z.B Nutella

ich frag mich gerade ob du zum verkauf von lebensmitteln ne erlaubnis hast

warum braucht man eine erlaubnis ?

ich bin 14