Frage von KaRiMxD, 45

Für welchen Preis soll ich meine XBOX 360 verkaufen?

Ich möchte meine xbox 360 (32 gb ) loswerden, ein wireless Controller und die 6 Spiele : Pes 2010 , Fifa 11 , Fifa 13 , Gta 5 , Gta 4 Episode From Liberty City und UFC undisputed 2010 und da wollte ich fragen für wieviel ich das verkaufen kann?

Danke im vorraus ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holtby94, 14

Maximal 100 Euro

Antwort
von theasker007, 30

Wieviel gb hat sie denn?

Kommentar von KaRiMxD ,

32 gb

Kommentar von theasker007 ,

also ich hab vor einer woche eine xbox 360 mit 120 gb mit 2 conrrollern für 55€ inklusive versand erworben. mit spielen vllt 40-50€

Kommentar von KaRiMxD ,

Ok danke

Antwort
von OdellBeckhamJr, 31

220€ max

Kommentar von KaRiMxD ,

Danke :)