gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
57 

Für wieviel Kilometer ist die neue Generation von SuperSport Motoren gebaut bei Motorrädern?

gefragt von seyid am 26.09.2007 um 22:32 Uhr

Die neuen Motorräder von der SuperSport Klasse für die Straße haben Drehzahlen weit über die 18 000. Für wieviel Kilometer sind eigentlich diese Motoren gebaut? Ich habe zwar mal gehört, dass man damit 100 000km schaffen können soll aber ist der Verschleiß bei einer so hohen Drehzahlfreude nicht viel höher?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (9074)
Motorrad (679)
Haltbarkeit (436)