gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Für wieviel kann man einen ein Jahr alten Markenverstärker verkaufen?

gefragt von rastumann am 16.11.2007 um 13:11 Uhr

ich habe letztes jahr angefangen, bass zu spielen. meine freunde haben mir dann zum geburtstag einen niegelnagelneuen bassverstärker von fender geschenkt, der neu 300 € kostet. leider hatte ich schon kurz danach keine zeit mehr, bass zu spielen und der verstärker, den ich vielleicht 10 mal an hatte, steht jetzt hier nutzlos rum. daher habe ich mich entschlossen, das ding zu verkaufen. wo kann ich das am besten tun? und für wieviel kann ich das kaum gebrauchte gerät verkaufen? es handelt sich übrigens um einen fender rumble 100.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (9074)
geld (8783)
preis (360)