Frage von Fleezen, 42

Für wieviel kann man das S5 mini verkaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommyboy12345, 25

Hi, ich habe mein altes S5 Mini für 150€ verkauft! Kommt darauf an ob dein Handy GEBRAUCHSSPUREN AUFWEIST. Wenn dies nicht der Fall sollte ist der Preis wirklich in Ordnung. Wo die Leute kamen, die mein Handy kaufen wollten, und ich den Preis gesagt habe haben sie nicht mal ein "aber" erwähnt. Kohle her und ab die Post. Gab keine Wiederrede mit den Käufern. Viel Erfolg noch mit dem VERKAUFEN. Einen schönen Tag euch allen. :D XD

Antwort
von DragonFly80, 19

wenne viel glück hast und jemand ahnung hat bekommste höchstens noch 50€ wenn einer keine ahnung hat auch mehr, musste versuchen,
die Gründe sind einfach, mini Geräte haben zu schwache hardware und das S5 mini ist auch zu alt und bekommt keine updates mehr, mitlerweile bekommt man zwischen 100 bis 150€ schon relativ gute Android phone mit besserer hardware die auch noch updates bekommen,
bestes Beispiel momentan, aldi bietet das galaxy A3 zurzeit für 150€ an, was erst 1 jahr alt ist und dreimal so gute hardware hat wie das s5 mini,
versuchen kannste das dafür noch über 100 zu bekommen, aber wär ahnung hat zahlt höchstens noch 50

Antwort
von LordPhantom, 18

Kommt auf den Zustand an.

Antwort
von BVBStar1909, 22

Kommt auf den Zustand an, aber so um die 150 euro.

Antwort
von Schewi, 26

Wir kennen weder den Zustand, noch das Alter. Schau bei Ebay nach vergleichbarem