Simao11 am 06.08.2008 um 22:34 Uhr
Wieviel Geld gebt ihr in der Woche für Lebensmittel aus ???

ca. 75 +- Euro für vierköpfigen Haushalt
Paintybear am 6. August 2008 22:38 Respekt....stell mir mal eine solche Einkaufsliste vor. Ich bin ein bischen träge auf meinem Konto und muß dringend sparen.
mentecaptum am 15. August 2008 16:19 Das klappt nicht immer und man muß halt im Billigdiscounter einkaufen und Luxusartikel(Süßigkeiten ,Alkohol usw.) meiden. aber zu 2/3 klappt es.

ca 120 euro für 2 erwachsene und ein kind (und zwei katzen) ... inklusive waschmittel, hygieneartikel, getränke etc.
MrsShinobi am 6. August 2008 22:38 Du hast schon ein Kind??
albundysohn am 6. August 2008 22:41 Du hast schon 2 Katzen?
shopaholic am 6. August 2008 22:43 äh ja - meine tochter wurde gestern eingeschult g und zum thema katzen - im moment ist es nur eine, mein armer schatz musste vor kurzem eingeschläfert werden :/
MrsShinobi am 6. August 2008 22:47 kraß,schon eingeschult.....na GLÜCKWUNSCH!! für mich ist es immer nur so erstaunlich, weil ich mir eben in unserem alter nicht vorstellen kann, schon ein kind zu haben. aber wenn man eine familie gründen will,ist das der beste zeitpunkt finde ich.
MrsShinobi am 6. August 2008 22:50 zu deiner katze.....tut mir so leid das zu hören :-( ich kann das total mitfühlen. wir mußten unseren hund auch vor 8 monaten einschläfern. es war der schlimmste tag in meinem leben.
ca. 50€ pro Person
30-40 euro Single

Pro Person um die 40 Euro, incl. Essen und Trinken, Körperpflegeprodukte!
MrsShinobi am 6. August 2008 22:35 bist du aber sparsam. Finde ich gut, wenn jemand mit Geld umgehen kann
Ameise3 am 6. August 2008 22:39 Na mehr kann ich mir ned leisten! Kann davon super kochen, kaufe viel frische Lebensmittel. Viel Obst und Gemüse. Säfte auch, habe allerdings einen Soda Club und trinke Leitungswasser!
albundysohn am 6. August 2008 22:40 Was für Essen bekommt man für 6 Euro am Tag?
Ameise3 am 6. August 2008 22:42 Hm... nan Kartoffeln kostet ein ganzer Sack 2 Euro, vielleicht mit zuchini gebraten 30 Cent, dann noch nen Steak dazu 1 Euro. Nen Salat 70 Cent, mal noch nen jogurt (30 Cent), Obst! Nudeln sind doch auch recht günstig. Ich komme damit gut aus! Wenn ich nicht soviel Saft hole dann komme ich auch mit 30 Euro die Woche hin und habe auch oft jemanden zu Besuch.
MrsShinobi am 6. August 2008 22:53 also ich komme manchmal mit 0 Euro die Woche Essensgelt hin loooooooooool Ab in 1 Stunde geht es wieder los :-) Freu mich schon.
shopaholic am 6. August 2008 22:45 da gibts einige gerichte ;)

50-70€ je nachdem ob es mehr oder weniger Fleischwaren gibt

Ich brauche die Woche ca.200 Euro für 2 Erwachsene u. 4 Kinder. Davon werden auch Zigaretten,Waschmittel,Pflegeprodukte,Schulmaterial etc.gekauft.

80-100 EUR bei zwei Erwachsenen, ein vierjähriges Kind.
wenn ich könnte, wie ich wollte: 50 €. Meist aber nur 30€
´Nen Hunni für Kippen? In der Woche? Ohaa ;)
Meine Frau raucht auch ;-)
Dies zum Thema Grundnahrungsmittel :-)
Kippen fallen auch unters Lebensmittelrecht :)
Noch nicht, sollte aber :-)
und was trinkst du ab Mittwoch?
Bacardi
:D :D