Alex247 am 22.12.2008 um 0:27 Uhr
In Eurer Stadt wohlgemerkt
Ich möchte nicht für den Schreckenstod der Betrachter verantwortlich sein!
ab 450 000 Euro Dann kann ich mir meinen größten Traum erfüllen, ich denke dafür wär es wert! :D

Soviel Geld gibt es auf der ganzen Welt nicht das ich mich zum deppen machen würde

10 euro pro tag, das mach ich zur arbeit ^^
Dafür fahre ich nach Euronat in FKK-Urlaub und laufe dort 3-4 Wochen nackt rum... lachwech
Dafür bezahlen brauch man mich nicht...

Einen Tag nackt durch die Stadt laufen würde hier nicht funktionieren, da die Polizei innerhalb von 15 Minuten an jeder Stelle ist, die man sich nur ausmahlen kann
Smash am 22. Dezember 2008 00:37 Hatte einen Auffahrunfall, dauerte 30 Minuten bis die Polizei kam! Hätte ich das nun gewusst, dann hätte ich mich ausgezogen.
derMeier am 22. Dezember 2008 00:42 hehe... du kannst auch einfach die Stadt wechseln. Man ist hier in 15 Minuten problemlos von der einen Polizeidienststelle bei der anderen

Soviel Geld gibt es nicht. ;-)

Nee, ich glaub dazu hätte ich zuviel schiss. Ich wohne in ner Kleinstadt (5000EW) und mich kennt hier fast jeder^^
brrr. mir läufts eikalt den Rücken runter bei dem Gedanken^^

Du weißt wohl nich wie kalt das bei uns is'! da geh' ich ja als Mädchen durch!

also da hat man echt zu weig freizeit :D wenn man es macht

und du, alex?
Alex247 am 22. Dezember 2008 00:31 auch gar nicht
ab 100.000€

100 000 €
Gar nicht , oder ich könnt sorgenlos das Land verlassen. L.G.

Das wäre ja was!....lol

^^ hier kennen mich definitiv zu viele menschen..

meine preise sind wetterabhängig

Bei diesem Wetter schon gar nicht.

1.000.000,00 EUR. Dafür würd´ ich viel machen. Andere Leute zahlen dafür, um in die Sauna zu gehen oder FKK-Urlaub zu machen und ich würde bezahlt...

Was für eine Frage ganzempörtguck nie und nimmer - für kein Geld der Welt - nicht für 100.000.000.000 Euro - und auch nicht für einen guten Zweck! ;o)))

Erst ab 1.000.000! Aber nicht bei der Kälte die wir zur Zeit haben! :-P

1000000000 €
Ich mache das!!! Bin fast immer nackt und suche einen wo ich nackt mein Geld verdiene.
oder für einen lachkrampf der zum schmerzvollen tod übergeht ^^ ...... sry, nicht persönlich nehmen