Frage von honeybear, 55

für wieviel Euro darf man in London einkaufen ohne Zollgebühren zu bezahlen. Gibts da eine Grenze ( Nicht mehr in der EU)?

Antwort
von howelljenkins, 16

grossbritannien ist nach wie vor mitglied in der EU. durch die brexit abstimmung ist lediglich bestimmt worden, dass in absehbarer zeit ein austritt erfolgen soll (wobei auch das nur ein versprechen der politiker ist. effektiv koennen die briten das selbst gar nicht entscheiden). also erstmal keine panik

Antwort
von quanTim, 17

auch wenn der brexit schon entschieden ist, ist er noch nicht umgesetzt. soweit ich weis gehört die insel noch zum zollgebiert der EU. bis dort neue zollverträge ausgehandelt sind dauert es wohl noch ein weilchen

Antwort
von peterobm, 15

Nicht mehr in der EU

seit WANN?

Antwort
von Hexe121967, 18

noch sind die engländer in der eu. die volksabstimmung hat entschieden auszutreten. der austritt ist aber noch nicht erfolgt.

Antwort
von Jewi14, 13

Aus der Zukunft zu uns in die Vergangenheit gereist oder nicht in der Lage, die Zeitungen zu verstehen?

England ist nach wie vor in der EU!

Antwort
von ES1956, 12

Zukunft

Antwort
von stefan1531, 11

Seit wann ist England nicht mehr in der EU?????

Antwort
von Charlybrown2802, 15

die sind doch noch in der eu, das soll erst m Oktober frühestens nicht mehr so sein.

die müssen erst einmal ihre schulden zurückzahlen

Antwort
von Laestigter, 12

SEIT WANN NICHT MEHR IN DER EU?

ODER HAST DU NUR NICHT AUFGEPASST?

Antwort
von honeybear, 13

heißt also keine Grenze?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten