Frage von Saraaaaaaaaaaah, 30

Für wieviel ein iPhone 5s verkaufen?

Hallo. Ich würde gerne mein iPhone 5s in gold 16gB
verkaufen. Es befindet sich noch in einem guten Zustand. Um Wieviel würdet ihr es verkaufen? 300-350€? Ich finde unter 300 ist es zu billig, vorallem weil es wirklich in einem guten zustand ist und nicht so viele kratzer besitzt..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IKnowIt03, 30

Bei Amazon bekommst du es für 500-600 Euro, und wenn es in nem guten Zustand ist kannst du es locker für 350-400 Euro verkaufen!

MFG, IKnowIt03 :)

Antwort
von IDC16, 20

Geh doch einfach mal auf ebay, beschreibe das iPhone und seinen zustand möglichst genau und füge bilder ein, die kratzer, aber auch die steckplätze für ladekabel o.Ä. zeigen.
Dann wirst du sehen, wie viel du dafür bekommst...

Antwort
von MrMiles, 15

16GB und die Farbe sind sehr unattraktiv. Versuch es auf jeden Fall privat zu verkaufen - bei einem Händler bekommst du nicht viel.

Kommentar von felxx ,

Gerade die Farbe macht es attraktiv. Die 5S in Gold waren rasend schnell vergriffen, da nicht so viele davon Produziert wurden und der Andrang auf die damals neue Farbe sehr groß war. Bei den 16GB gebe ich dir allerdings recht.