Frage von marylysha, 60

für wieviel auf dem Flohmarkt verkaufen?

Hallo ich verkaufe morgen einige DVDs auf einem Flohmarkt und wollte fragen wie ich die Preise ansetzen solll - 1-4 komplette Staffeln Desperate Houswives - 1. Staffel Two an a half men - Tintenherz - mr und mrs Smith Alle DVDs sind noch sogut wie neu ...also nur wenige male angeschaut Danke für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larry2010, 28

guck bei rebuy, was man zahlt. auch wenn die dvds selten angeschaut wurden, heisst das nicht, das du viel dafür bekommst.

und serien bekommt man oft für 10 euro die staffel,wenn etwas  schaut bei den elektromärkten und dvds dann für 8 euro

Antwort
von Savix, 41

Für die beiden Serien würde ich 5-6€ veranschlagen, für die beiden Filme jeweils 3-4€.

Antwort
von TheAllisons, 37

Du sollst da vorsichtig sein, denn du darfst die DVD 's nicht verkaufen, du könntest da Probleme mit den Copyright bekommen, also vorsichtig sein

Kommentar von Savix ,

Unsinn, die DVD's sind Eigentum des Fragestellers. Somit darf er diese auch weiterverkaufen, solange er dabei nicht gegen das JuSchG verstößt.

Kommentar von TheAllisons ,

Leider nicht, ich würde vorsichtig sein

Kommentar von larry2010 ,

und wie begründest du das?