Frage von TiniiiS,

für wiedergabe ist neueste version des adobe flash players erforderlich

jaa also hey erstmal ;) immer wenn ich ein video auf youtube ansehen will (meistens unboxing/review videos von handys) steht meistens in dem fenster:"Für die Wiedergabe des Videos ist der Adobe Flash Player erforderlich. Neuesten Flash Player installieren."
so und wenn ich denn alles so mache,wie es da steht,also alle anweisungen befolge, funktioniert es trotzdem nicht! ich kann den player anscheinend einfach nicht herunterladen.. ich hoffe wirklich,dass mir jemand von euch erklären kann,was das problem ist,denn ich würde mir gerne die videos ansehen,um mich etwas besser zu informieren bzw. einfach wieder einige videos anzuschauen.

hoffe jemand kann mir helfen!

danke im voraus

LG TiniiiS

Hilfreichste Antwort von Uljanov13,

Alle aktuellen Versionen für die verschiedenen Browser und Betriebssysteme gibts EINZELN hier:

http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html

Leider teilst du nicht mit, was für dich zutrifft.

Flash und andere Plugin-Inhalte werden oft über ein JavaScript in die jeweilige Webseite eingebaut und wenn dein Browser dieses SCRIPT blockiert, behauptet die Webseite, dass du keinen Flashplayer hast, weil sie nicht ermitteln kann, dass er installiert ist.

Kommentar von TiniiiS,

also ich habe internet explorer und windows 7

Kommentar von Uljanov13,

Na fein, dann weißt du jetzt ja, was du herunterladen musst. Bei der Installation MUSS dann der IE komplett beendet werden. Wenn du es nicht vorher tust, wirst du vom FP-Installer darauf hingewiesen.

Kommentar von TiniiiS,

aber muss ich denn EXE oder MSI installationsprogramm? oder beides? ich habe davon wirklich keine ahnung :(

Kommentar von Uljanov13,

aber muss ich denn EXE oder MSI installationsprogramm?

Das ist EGAL.

Kommentar von TiniiiS,

jaa ok es funktioniert immer noch nicht, trotzdem danke

Kommentar von Uljanov13,

WAS GENAU funktioniert nicht? Die Installation? Schau in der Systemsteuerung doch einfach nach, ob Adobe Flashplayer in der Softwareliste und als rotes Symbol auftaucht oder schau beim IE in die Add-on Verwaltung und lass dir ALLE inst. Add-ons anzeigen.

Oder funktioniert eine Webseite nicht? Wenn das so ist, dann WELCHE? Ich schrieb dir dazu was zum Thema JavaSCRIPT.

Kommentar von TiniiiS,

naja ich mache alles genau,was da steht..zum schluss steht in dem fenster:"installation erfolgreich" dann klicke ich auf fertigstellen und die videos kann ich trotzdem nicht ansehen

Kommentar von Uljanov13,

die videos kann ich trotzdem nicht ansehen

Ich schrieb es bereits: Du hast vermutlich ein Problem mit einem JavaScript, das blockiert wird und deshalb erkennt die Webseite nicht, dass dein Browser das FP-Plugin verwenden kann bzw. der Inhalt wird nicht geladen. Du hast ein JavaSCRIPT-Problem, kein FP-Problem.

Wenn ich das nochmal wiederholen muss, bekomme ich einen Schreikrampf.

Antwort von LizzyK,

Apple Geraete wie z.b ipod, imac, koennen kein Flash. der adobe player muss fuer jeden browser extra installiert werden

Antwort von derkeksmachts,
Kommentar von TiniiiS,

das habe ich jetzt schon zum gefühlten hundertsten male gemacht.. es funktioniert einfach nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community