Frage von MickyFinn, 20

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass das TTIP-Abkommen ,,finalisiert" wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 13
Sehr wahrscheinlich

Die geldbessesenen und amerikatreuen Politiker werden mit aller Gewalt (die anscheinend nicht mehr vom Volke ausgeht), dafür sorgen.

Antwort
von aksayan, 9
Eher nicht

Da Ttip von den einzelnen Ländern zugestimmt werden muss glaube ich nicht das Ttip in der Form wie wir es kennen finalisiert wird, da die Abgeordneten auch wiedergewählt werden möchten