für wie viele Tage kann sich die periode Verspäten? Schwanger?!

10 Antworten

bei mir ist es fast immer unregelmäßig. schon mal 2 wochen zu spät, mach dich wegen einem tag noch nciht verrückt

ich warte schon seit dem 21... wenn man stress hat kann sich die regel verschieben. bei mir auch manhcmal um einen monat. also mach einen test oder warte, doch die warterei quält einen nur...

babywonder  30.05.2010, 21:55

eigentlich dürfte bei dir nix passiert sein. doch wenn du weiter drüber nachdenkst redest du dir ein schwanger zu sein und kriegst auch die anzeichen. doch sobald du gewissheit hast, gehtz dir wieder ganz normal und alle anzeichen sind auch weg einer schwangerschaft

Die Frage wurde hier schon hunderte bis tausende Male gestellt... Wie wärs mit der Suchfunktion...?

Du klingst noch relativ jung... daher ist es normal, wenn die Tage sich mal nicht an deinen Terminplaner halten. Auch, wenn du denkst, sie hätten sich bereits eingependelt, kann es trotzdem hin und wieder Ausnahmen geben. Schwanger wirst du nicht sein, vor allem, weil ihr verhütet habt, ob er nun ganz drin war oder nicht, ist da relativ belanglos. Ein Kondom ist nicht so unsicher, wie die meisten Jugendlichen befürchten. Für die absolute Gewissheit hilft allerdings nur ein handelsüblicher Schwangerschaftstest oder der Gang zum Gynäkologen.;)

die regel kann auch durch stress ausbleiben und du machst dir grade gewaltigen stress ;)

Warte einfach ab, bei mir blieben die tage mal 3 monate aus und danach lief wieder alles prima.

wenn in 2 wochen noch nichts zu sehen ist, geh mal zum arzt

Mach dich nicht verrückt es ist ganz normal das sich die Periode einmal verschieben kann durch Stress etc aber wenn du gewissheit haben willst mach einen SS Test oder geh zum Doc!