Frage von Tobi0812, 40

Für wie viele Spieler "Basis-Set" von Animal Crossing: Amiibo Festival?

Vorweg: Ich weiß dass das Spiel "schlecht" sein soll und NICHT empfehlenswert ist. Ich habe es mir angeschaut und mir gefällt es. Außerdem habe ich mit vielen Sachen die "schlecht" sein sollen (Mario Party 9, Mario Party 10) Spaß, selbst wenn es mit der Bewertung nicht so sein soll.

Also wie dem auch sei. Im Paket von Amiibo Festival sind 2 Amiibo und 3 Karten dabei. Für welche Modi reichen sie und mit wie vielen Spielern kann ich sie ohne zusätzliche Kosten (Anschaffung weiterer Karten / Figuren) spielen?

Danke für Antworten ohne die Erwähnung dass von Amiibo Festival abgeraten werden sollte. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waldbaer1970, 34

Pro Spieler brauchst du ja einen Amiibo in der Amiibo Party zumindest, also dort zu zweit. Die Minispiele musst du ja freischalten und ort kannst du maximal zu viert spielen.. Ich glaube, dass du die dann auch zu viert spielen kannst, denn ich weiß nicht, ob du mit dem Amiibo die halt spielen kannst :D Hab das Spiel nicht, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen, denn mit der Amiibo Party bin ich mir sicher ;)

Kommentar von Tobi0812 ,

Wow. Sogar  ohne "Das Spiel ist. ..."

Danke ^^

Kommentar von waldbaer1970 ,

ICh hoffe ich konnte helfen, obwohl ich das Spiel nicht besitze ^^ Naja ich finds net das beste vorallem, weil  die Amiibos wirklich nur zum würfeln sind und nicht so, wie z.b. bei smash Bros. wo Spielstände sozusagen drauf sind.. Und vorallem warte ich auf ein AC für die Wii U :D Es ist jedem seine Meinung gelassen, wenn dus haben willst warum nicht? Ich meine ich finds süß aber doof das man kaum was machen kann :D Zudem neutrale Frage - Neutrale Antwort ;D

Kommentar von Tobi0812 ,

:) Schon, nur leider gibt es mehr Menschen im Internet die der Mehrheit glauben :( "Ein Spiel hat eine schlechte Bewertung? Dann guck ich mir das gar nicht erst an, es ist schlecht und Punkt!" So denken halt die Meisten (Sehe Ich zumindest so) und deshalb bin ich immer froh eine Antwort zu bekommen die nicht einfach der Mehrheit folgt ^^

Und ja, AC für die Wii U wäre cool, warte ich auch drauf :(

Antwort
von Lexonaa, 22

Also wenn du dort das normale Brettspiel machen willst z.B mit 4 Spielern brauchst du 4 amiibos. Wenn du aber die Minispiele mit den Karten machen willst ist da ja angegeben wie viele du alleine brauchst. Und soviele brauchen die anderen Mitspieler dann auch z.B du brauchst 3 Karten also brauchen die anderen auch 3 Karten also 4 Spieler = 12 Karten.

Kommentar von waldbaer1970 ,

Wie kommst du auf 12 ? BDas meiste was mir einfällt ist das mit den Balons wo du die so runterfallen lässt und da reicht für jden eine Karte :D

Kommentar von Lexonaa ,

,Ich meinte bei den anderen Minispielen mit 4 Spielern. :-) Das war nur ein Beispiel. Z.B wenn da angegeben ist dass ein Spieler schon 3 Karten braucht brauchen 4 Spieler auch 3 Karten also gesamt 12 Karten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community