Frage von NichtDustin, 80

Für wie viel sollte ich meinen Gaming-PC verkaufen?

Hier die Details:

• Prozessor: AMD FX-6350 Six-Core 3.9 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB
  • Festplatte: 1TB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti
  • Mainboard: ASUS M5A 78L LE
  • Haben den PC vor 33 Monaten gekauft und die Summe lag bei 600€ - 700€ (Bin mir bei dem Preis nicht mehr sicher)

Hier ist nicht der Wert gefragt sondern der Preis zum Verkauf, deshalb auch, wie lange ich den PC habe. Vielen Dank und gute Nacht!

Antwort
von ArcticFox1, 28

Ist halt alles schwach. Würde es eher als etwas besseren Office PC einordnen. ~300

Antwort
von DerVerfasser, 32

Ich würde sagen, das du den PC noch für etwa 300€ verkaufen kannst.

Wenn du ihn auf eBay mit "Gaming-Rechner" bewirbst, kannst du auch noch 400€ rausschlagen.

Und warum gute Nacht? Es ist halb zwölf am Mittag!

Antwort
von playzocker22, 29

Ca 200 Euro kann man dafür verlangen. Der Prozessor is nix tolles und die Grafikkarte ist auch nicht mehr die aktuellste. Ich persönlich würde auch nicht mehr als 200 Euro dafür ausgeben.

Kommentar von playzocker22 ,

Wenn da ne SSD drin wär könnt man da mit dem Preis noch hochgehen aber ohne wirst du echt nicht mehr als 200 bekommen

Antwort
von MoveBoy, 32

Kommt auch noch darauf an, wie stark du ihn genutzt hast. Müsste ich ihn kaufen, würde ich mich auch einen Bereich zwischen 250€ und 300€ fokussieren.

Antwort
von Mnedlock, 39

also wenn überhaupt 380 Euro mehr würde glaub ich einer Zahlen weil es ja neuer Modelle gibt mit bessern Prozessor und einer Besser Grafik 

Antwort
von dosia613theboss, 43

nicht viel allerhöchstens wenn du glück hast 300 euro

Antwort
von 081512345, 33

200-350 €

Antwort
von PinguinPingi007, 20

250-400 €uros

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten