Frage von heydeif18, 11

für wie viel PS4?

Für wie viel sollte ich meine PS4 mit gta 5 und bo3 verkaufen?

Antwort
von Squex, 8

Ich würde 350€ Sagen,Wenn du sie schnell loswerden willst,Da eine PS4 normal inzwischen  für 300€ Weggeht ,sonst müsste ich noch wissen wie viele controller die PS4 Dabei hat ebendso wie Ladekabel/Hdmi kabel usw. Dann kann ich dir genaueres sagen :)

Kommentar von Squex ,

Ok Sie ist nicht neu daher ändern wir das mal aud 300€

Kommentar von heydeif18 ,

sie ist wie neu alle kabeln ovp .. dabei controller wie neu..

Kommentar von Squex ,

Sag mir ob du sie schnell  oder normal loswerden willst?

am 14 sollte es weg sein

Kommentar von Squex ,

Ich Empfehle dir sie für ca 320€ Reinzustellen,Allerdings kann ich dir nicht sagen ob sie dann schon am 14 weg ist,Du Musst bedenken dass Ebay geld Abbekommt von dem was du verkaufst wie viel % das waren weis ich grad nicht mehr

aktuell ist das verkaufen kostenlos

Antwort
von Pato1337, 6

So 300€ Am besten über Shpock (oder wie das heißt) verkaufen.Ist Gebührenfrei ebay hingegen kostet gebühren beim verschicken

Antwort
von HilfreicheEnte, 4

So 230-270€ mehr kannst du nicht verlangen. Denn wer kauft sich eine ps4, wenn es eine neo gibt? Und hast du 1tb oder 500gb Edition?

Antwort
von Sweatyashell, 7

250€, mehr bekommst du dafür eigentlich nicht. Neu ist die schon für ~215€ zu haben.

Kommentar von Sweatyashell ,

Okay beleidige halt die Leute, die dir auf deine Fragen Antworten gerade! Aber daran erkennt man wieder das geistige Alter unserer heutigen Gesellschaft... Selbst wenn das jetzt nur ein Angebot war bekommst du dafür trotzdem nicht mehr als ~250 😂

Kommentar von Squex ,

Sweaty Warum Bist du so Unvorbereitet? Geb ihm doch keinen Unnötig dummen Rat was soll das?eine neue Ps4 krichst du nicht  unter 280€ Er kann mit gta v und bo3 mindestens 300€ verlangen

Du bist anscheinend gelähmt genug nicht mal auf Ebay kleinanzeigen zu gehen und dich dort umzusehen! Aber hier haben wir ja noch so ein Kandidaten, der direkt beleidigt ;)

Habe geguckt und da sind neue ab 220€ also kommt er sicherlich nicht auf 300€

Wenn nichts mehr einfällt, direkt beleidigen. Dann stell doch keine Fragen, wenn du nur so dumme Antworten gibst...

Antwort
von lavre1, 5

für so viel wie möglich!

am besten über ebay oder ricardo oder ähnlich, oder einem guten kollegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten