Frage von PlayerEbayer, 177

Für wie viel Prozent der Frauen ist es okay wenn der Mann nur Sex möchte und sie quasi als Betthäschen benutzt?

Ja also alles nur rein hypothetisch. Wie hoch schätzt ihr die % ein?

Und woran erkenne ich, dass eine Frau damit kein Problem hat ;D?

Antwort
von Janiela, 72

Für exakt 2,738%. Im Ernst: Wenn du eine Einschätzung wissen willst, brauchst du keine %. Wenn du % wissen willst, ergibt es keinen Sinn, nach einer persönlichen Einschätzung zu fragen. Jemand, der persönlich ca. 5% schätzt, wird wahrscheinlich auch mit ca. 7% einverstanden sein. Wer mit 7% einverstanden ist, wird sich vielleicht auf 9% einlassen und dann sind 10% auch keine große Sache mehr. Also anders ausgedrückt: Deine %-Frage ist total sinnlos. 

Weniger sinnlos ist die Frage danach, woran du erkennst, dass Frau damit kein Problem hat. Erstens gibt es Portale im Internet (mit vulgären Namen), in denen es nur darum geht, einander zum Sex zu benutzen. Wenn du auf einer solchen Plattform suchst, kannst du davon ausgehen, dass die große Mehrheit der Frauen damit kein Problem hat, dass du nur Sex willst. Abklären kann man es zudem schon im Schriftverkehr. Wenn du persönlich Frauen kennen lernst, ist der einfachste und direkteste Weg das transparente Gespräch. Sag deiner potenziellen Sexualpartnerin ganz klar, dass du Sex mit ihr willst, nur für den Spaß, nichts Ernstes, ganz unverbindlich und frag sie, ob sie darauf Lust hat. Im schlimmsten Fall bekommst du eine Ohrfeige und im besten Fall brauchst du ihr nicht einmal ein Getränk ausgeben, damit sie mitkommt oder dich mitnimmt. 

Eine Unterscheidung ist vielleicht ganz hilfreich: Viele Frauen haben kein Problem damit, einen ONS oder eine Affäre zu initiieren. Frauen sind genau solche Lustmolche wie Männer. Aber "als Betthäschen benutzen" lassen sich Frauen deshalb noch nicht gerne. "Benutzen" ist dabei das kritische Wort. Wenn eine Frau unverbindlichen Sex will, dann will sie dabei auch auf ihre Kosten kommen, stimuliert und glücklich gemacht werden. Nicht jede legt dabei Wert auf einen Orgasmus, aber sie sollte schon a) die Chance auf einen Orgasmus bekommen (also keine 2-Minuten-rein-raus-Nummer) und b) das Gefühl haben, dass ihr Spaß dir auch etwas bedeutet. Denn wenn du nur in eine Frau hineinmasturbieren willst, bist du mit einer Gummipuppe ebenso bedient. Benutz deine Partnerin(nen) also nicht, sondern habt lieber gemeinsam Sex.

Kommentar von PlayerEbayer ,

Gute antwort!

Antwort
von HalloRossi, 51

Dann guck dir mal meine Beiträge an! So richtig wirklich ok ist es nicht, aber meist besser als nichts halt!

Antwort
von JZG22061954, 20

Prozentual möchte ich mich hier nicht festlegen, aber es ist natürlich eine durchaus unbestreitbare Tatsache, dass ein Teil der Frauen und Mädchen mit dieser Rolle warum auch immer durchaus zufrieden und glücklich ist, zumindest für eine gewisse Zeit. Daneben gibt es natürlich auch Frauen und Mädchen die sich mit dieser Rolle überhaupt nicht anfreunden können und entweder dem beizeiten ein kategorisches Stopp setzen bzw. sich von vorne herein nicht darauf einlassen.

Antwort
von Skibomor, 82

Prozentual ist das wohl schwer festzumachen - ich gehe aber davon aus, dass es in etwa genauso viele Prozent sind wie bei Frauen, die von einem Mann nur Sex wollen.

Du erkennst solche Frauen, wenn Sie Dich heftig anmachen oder schnell auf Deine Anmache eingehen.


Kommentar von Janiela ,

Du erkennst solche Frauen, wenn Sie Dich heftig anmachen oder schnell auf Deine Anmache eingehen.

Darauf sollte man sich aber nicht verlassen, sonst sind Missverständnisse und Herzensbrüche vorprogrammiert. Es sollte spätestens wenn man mit einander fummelt darüber gesprochen werden.

Antwort
von Pilgrim112, 42

Ich denke das pendelt sich bei 50%/50% ein, könnte aber auch die Hälfte sein 😅. 

Sonst stell deine Frage doch mal Statistischen Bundesamt, mit PLZ.. Vllt können dir die Adresse geben! 

*Ironie aus*

Kommentar von PlayerEbayer ,

war dein gesamter beitrag ironie, also auch das mit den 50%? weil das wär ja hammer weil ich ja ein referat zu dem thema halten werde

Kommentar von Pilgrim112 ,

Mach doch mal einen Test. 

 Schnapp  dir ein Klemmbrett, geh in eine größere Fußgängerzone und befrag einfach mal 100 Frauen (auch die weniger attraktiven)  daraus kannst du dir einen Schnitt erreichen.

 Das war jetzt keine Ironie. 

Antwort
von jimpo, 58

Wenn Du alt genug bist, wirst Du es schon merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten