Frage von GamerzockerTV, 25

Für wie viel kann ich meine Ps3 verkauffen?

Hi ich möchte meine Ps3 verkaufen mit 2 Controllern und 22 Spielen, unter anderem fifa 16 und Gta5,sie ist ca. 1 Jahr alt und funktioniert einwandfrei.Für wie viel könnte ich sie verkaufen?Danke im vorraus

Antwort
von Syckn3ss, 13

Ich hatte ca. das gleiche wie du, hab sie mit viel Glück an eine Freundin für 250€ verkaufen können. Wenn du mal in Ebay schaust werden heutzutage für die PS3 nichtmal mehr 50€ verlangt und für die Spiele bekommste maximal 10€ jeweils. Vllt bei manchen bisschen mehr, aber dass du 400-600€bekommst, was andere geantwortet haben, darauf würde ich mich nicht einstellen. Also wie gesagt brauchst nur mal in ebay schaun was Leute so dafür verlangen.

Kommentar von GamerzockerTV ,

Und für wie viel nur eine ps3 mit 2 Controllern?

Kommentar von Syckn3ss ,

Also maximal hundert. Wenn du überlegst, dass ein controller ca 50 kostet, bekommst du vermutlich ca 20 für einen gebrauchten. Wenn du jemanden erwischst der n bissl Kohle hat bekommste evtl auch ein bisschen mehr ;)

Antwort
von Rockuser, 11

Für die Konsole allein, mit den Controllern, bekommst Du höchstens 150€. Die Spiele kann man so schlecht bewerten.

Antwort
von cruscher, 17

Geh doch mal zum Gamestop. Die machen dir ein Angebot.

Antwort
von tomsquestion, 25

Ja das kommt halt auf die anderen 20 Spiele an wenn das lauter Spiele wir bo 3 sind und so dann kannste 600€ verlangen wenns irgendwelche sind die Keiner kennt dann halt so um die 400

Kommentar von Rockuser ,

Das ist eine PS3. Deine Preise sind arg überzogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten