Frage von wasserhose, 62

Für wie viel kann ich meine 3 Jahre alte Xbox 360 und 6 Jahre alte PS3 verkaufen?

Also ich möchte mir eine PS4 kaufen aber hab keine Zeit für 'nen Zeitungsjob oder sowas (bin 16) und meine Eltern sagen natürlich: "zu teuer"

Da ich meine Xbox 360 eh nie benutzt habe in den 3 Jahren scheint sie in einen guten Zustand zu sein. Hab auch ungefähr 10 Spiele, die ich ja auch fast nie gespielt habe. Aber meine PS3 ist dagegen schon 6 Jahre alt und macht bei ungefähr schon 2 Stunden zocken ein etwas lautes Geräusch und dann noch 'ne Stunde später noch lauter und dann beruhigt sie sich zwar ändert das nichts am Spiel, aber könnte für die Käufer ja störend sein. 

Ich hab auch Spiele für die PS3 so ungefähr 30 - 20. Die meisten in einem normalen Zustand, nicht mega gut, aber auch nicht voll zerkratzt. 

Ich weiß, dass ich die Konsole nicht mehr für den Preis verkaufen kann mit dem ich sie gekauft habe, also 300 € PS3 300 € Xbox 360. 

Also denk' ich mal für 'nen Preis zwischen 80 € -100 € wäre angemessen und halt dann noch den Preis für die Spiele.

Aber ich bin mir halt nicht sicher vllt wisst ihr es ja :) 

Danke im Voraus.

P.S.: Ach ja, ich hab auch noch eine Wii mit 5 Spielen.

• Habt ihr eine Ahnung für wie viel ich die den verkaufen könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community