Frage von 0nedream, 9

Für wie viel kann ich mein Laptop (lenovo 510p) teilweise erhalten?

Hallo,

ich möchte meinen Notebook verkaufen, doch nun ist mir folgendes passiert. Mir ist es mal runtergefallen und nun ist irgendwas mit meinem Mainboard (wurde mir beim Fachhändler gesagt). Ich kann den Laptop trotz dessen starten. Doch nur mit Ladekabel, sobald dieser rausgezogen wird geht das Gerät direkt aus.

---> http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/lenovo/s-series/s510p/#tab-technische_daten

da könnt ihr euch mal die technischen Daten anschauen. Meiner ist mit i7, falls der Link angeklickt wird.

Da ich es damals gebraucht für 500 gekauft habe, wo es noch im Top Zustand war möchte ich gerne wissen, was ich noch für diesen laptop der eigentlich von den Werten her noch gut ist erhalten kann?

(Den Akku muss ich leider auch immer raus nehmen, um es mit dem Ladekabel starten zu können)

Danke im Voraus

Antwort
von OnkelTheodor, 7

Das wird Dir schwer fallen, diese Antwort zu akzeptieren, aber mit gutem Gewissen kannst nur noch das Netzteil verkaufen.

Sieh`s mal so;die Festplatte ist hochempfindlich,vielleicht laeuft sie derzeit noch, aber nach einem Sturz kannst sie als unzuverlaessig einordnen weil sie das nicht ungeschadet uebersteht.

DVD Laufwerk genau dasselbe, kannst auch abschreiben.

Bildschirm auch.

Die CPU lief auf einem defekten Board oder umgekehrt rum.

Den Arbeitsspeicher kannst auch noch anbieten,biete das Book doch mal als Defekt an, so mancher traeumt ja wirklich davon, das Teil zum Leben zu erwecken, ein I7 macht Maennerherzen schon ein bissl schwach.

Ich wuensch Dir viel Glueck, dass Du noch ein bissl was kriegst, schade dass es passiert ist.

Kommentar von 0nedream ,

Danke dir :) ja ist halt passiert.. ja verkaufe es als Ersatzteil

Antwort
von 0nedream, 9

Für* Sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten