Frage von Leniii15, 75

Für wie viel kann ich diese Adidas Superstars weiter verkaufen (siehe Bilder)?

Hey ich würde gerne diese Adidas Superstars (Bilder) auf Ebay verkaufen aber weiß nicht wie viel ich dafür nehmen soll. Sie sind getragen aber nur 3 mal weil sie mir leider zu groß sind. Die schuhe sind noch nirgends abgenutzt nur an der Sohle ein bisschen dreckig. Der Käufer wird sie mit Originalverpackung zugeschickt bekommen. Wie viel kann ich für sie verlangen? Neu haben sie 99,90€ gekostet. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 28

Du kannst doch mal schauen, für welchen Preis Schuhe in diesem Zustand angeboten werden.

Danach kannst Du Deinen Preis festsetzen und die Schuhe kostenfrei, mit dem Einverständnis Deiner Erziehungsberechtigte, über ebay-Kleinanzeigen anbieten.

Beachte bite die Sicherheitshinweise:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/sicherheitshinweise.html

Über ebay darfst du nicht anbieten:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Über ebay werden rechtsgültige Kaufverträge gem. BGB geschlossen. Das klappt bei Dir noch nicht.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von jonas59089, 37

Ich würde die für 77euro inkl versand reinstellen

Antwort
von strakederX, 13

80€ würde ich sagen

Antwort
von Jamesboond, 25

Denke mal so 50 Euro wäre akzeptabel.

Antwort
von ThommyHilfiger, 34

Wenn du sie schnell loswerden möchtest, würde ich die Sohle mit einer alten Spülbürste und etwas Spülmittel reinigen. Und dann für 59,90 verhökern...

Antwort
von thvav167, 32

80€ du hast sie ja nur 3x angezogen

Kommentar von Nightlover70 ,

Das ist zu teuer. Das bekommst Du nicht dafür.
Ich denke max. 50-60€