Frage von SelinaBieber98, 45

Für wie viel kann ich das Fohlen bei Howrse verkaufen?

Hallo Leute,

ich wollte mein selbst gezüchtetes Fohlen bei Howrse verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich für das Fohlen verlangen kann. Ich werde euch noch einen Link zur Verfügung stellen, aber hier schon mal ein paar kurze Informationen: GP über 5000 FK mittelmäßig, reinrassig und 4 Monate alt.

Hier der Link: https://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=58306322&message=venteCheval...

Würde mich über ein paar Meinungen freuen. :-)

Liebe Grüße, SelinaDesperado

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanil, 8

Ich verkaufe meine Fohlen immer nach Genetik ,also zB 4500 GP entspricht einem Preis von 4500 Equus . Ist leider nicht viel ,aber die meisten sind auch nicht bereit mehr zu zahlen . Wenn man es in Auktion macht bekommt man manchmal das doppelte raus :) LG

Antwort
von Tarsia, 12

Vergleiche in den Verkäufen. Viel wirst du nicht bekommen, APler Preise sind ja nicht grade Bombe

Kommentar von SelinaBieber98 ,

In den Verkäufen sind Fohlen mit gleichem Alter, GP und FK für 500 Equus und einem Pass eingestellt. :-D

Kommentar von Shani1227 ,

Mit dem FK ist es nur ein Apler, man kann daraus kein Pimp machen oder so

Du musst auch auf die Rasse schauen. Ich bekomme Araber mit mehr FK und mehr GP auch schon für 2000 eq während ich für ein Paso Peruano mit diesem GP einpaar Pässe zahlen würde