Frage von Simonderbabo, 39

Für wie viel Geld kauft der Laden Milchprodukte ein?

Der Geschäftsführer hat mir ( ausnahmsweise ) erlaubt, bis zu maximal 2 1,5 Liter Flaschen Milch zu verkaufen, weil die Müller Milch, die im Angebot war, ausverkauft war und ich die haben wollte ( von 0,99 auf 0,49 ) dann hat er mir das für 0,49 verkauft. Also etwas was der Laden sonst für 1,29 verkauft geben die mir dann für 0,49 ? Heißt wenn ich das so gekauft habe, haben die dann ein Gewinn 80 ct oder haben die da Verlust gehabt und wollten mich nicht als '' Kunden '' verlieren ?

Antwort
von GuenterLeipzig, 20

Die Einkaufpreise der Händler kenne ich nicht, jedoch halte ich Handelsspannen von 10 ... 40 % durchaus für realistisch.

Günter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten