Frage von stroham, 21

Für wie viel Farbmäuse reichen die Maße?

Hallo, Ich habe ein Terrarium gesehen das auch gut belüftet ist hier die Maße: 60x30x40 (Länge x Tiefe x Höhe).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HighPhobia, 19

Das ist leider zu klein für Mäuse. 
Die Wusels sollten mindestens 0,5m² Grundfläche haben, damit sie viel rennen können. 

Antwort
von AnnaAnimals, 10

Ich halte meine Farbmäuse in einem 80x40x50 Terrarium, ich habe zwei Mäuse ( Du solltest sowieso mind. 2Mäuse zusammen halten ) die sich darin wohl fühlen.   Die Mindestmaße beträgt aber 80x50x80.       Wir haben unseren Käfig (Terrarium) gebraucht gekauft ( Die genaue Maße wurde nicht angegeben)

Antwort
von DieTrulla, 21

0 ?!

http://diebrain.de/ma-gehege.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten