Frage von lucas1237, 52

Für wie viel Euro würde ich jetzt ein (neues) iPhone 6s kriegen? Und wie sieht das nach paar Monaten aus?

Würde ich eins schon für 400-500 kaufen können ?

Antwort
von medmonk, 20

Neu bekommst du das iPhone 6s für circa 550-620,-€. Heute selber noch im Elektromarkt in der Hand gehabt. War kurz und dran es zu kaufen, mein Portemonnaie dann aber doch in der Tasche gelassen. Ich warte jetzt noch ein bisschen ab und dann kommenden Monat mal nach dem Note 7 von Samsung schaue. 

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Wenn der Verkauf in D überhaupt wieder anläuft.

Kommentar von medmonk ,

Selbst wenn nicht, auch nicht so wild. Für nur eine »nice to have« aber kein muss. Mir vor ner Stunde nen neues/altes Nokia 3310 gegönnt. Bin schon auf die doofen Gesichter meiner Kumpels gespannt. ;) 

Antwort
von BullsGaming, 25

Generell kann ich dazu nur sagen du musst ahnung davon haben und wissen was du machst. Ich hab selbst au schon für freunde handys gekauft und sehr viel gespart ( Iphone 6+ für 520 statt ~800€ damals).
Aber du kannst auch ziemlich viel falsch machen kannst mich mal per dm anschreiben wenn du willst dann kann ich dir weiterhelfen

Antwort
von konzato1, 25

Für 500 € bekommst du ein gebrauchtes Eifon 6s.

Wie es in paar Monaten aussieht, liegt an dir. Also an deiner Pflege bzw. Umgang mit dem Teil.

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Schau doch einfach mal bei Geizhals vorbei

Antwort
von Stospel, 4

Ich hab mir vor 3 Monaten in einem AppleStore ein iPhone 6 für 630 Euro gekauft. (16gb) Ein 6s hat zu diesem Zeitpunkt ~700€ gekostet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten