Frage von Rayo64, 56

Für wie viel Euro Wii U verkaufen?

Ich möchte eine Wii U verkaufen. Sie ist so gut wie unbenutzt und hat keine Schäden, nicht mal minimale Kratzer. Ich würde verkaufen:

-Wii U (32GB Schwarz)

-Wii U Pro Controller

-Wii U Remote Plus + Nunchuk

-Super Mario 3D World

-Mario Kart 8 (vorinstalliert)

-Das normale Zubehör (Gamepad, Netzteil, Ständer, Auflade-Ständer usw.)

-HDMI Kabel

Hat zsm. ungefähr 380-400€ gekostet. Wie viel könnte ich dafür verlangen, beim Verkauf? Hätte so an 200-300€ gedacht. :)

Schreibt eure Meinung mal, wie viel ihr verlangen würdet oder für wie viel ihr das Angebot angemessen finden würdet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Demeteros1190, 33

Ich habe selbst 2 WiiU Konsolen (schwarz und weiß).

In anbetracht das die Nintendo NX bald raus kommt aber das du sooo viele Sachen/Zubehör hast würde ich 240€ - 280€ verlangen.

Kommentar von Demeteros1190 ,

Danke für den Stern, ist mein erster!

Antwort
von Huffelpaffel, 17

Hey Rayo,

Du bekommst für die Wii U leider nur höchstens ~170€

Ich würde für meine Wii U mit allem drum und dran und Super Smash Bros ebenfalls gerade einmal 140€ bekommen (400 gezahlt..)

Naja,wünsche dir trotzdem Glück das du was Gutes für die bekommst ^.^

Dein poufan .__.

Antwort
von xNeerual, 38

Kannst ja mal gucken was rebuy dir zahlen würde oder was die für die Konsole nehmen würden ;) Dann hast du eine kleine Orientierung

Antwort
von AppleTea, 32

Für 200€ bekommst du auf ebay ne wii u mit 6 spielen. So viel wirst du also nicht mehr dafür kriegen. Probieren kannst du es aber so zwischen 150-180

Kommentar von Rayo64 ,

Habe ich nur leider für 400€ gekauft. Als ob der Preisfall 250€ oder mehr ist.

Kommentar von AppleTea ,

Ja natürlich! Was glaubst du, was z.B. ein Auto an Wert verliert, sobald es aus der Fabrik gefahren ist?

Kommentar von Mandy1109 ,

schau mal auf ebay alles zwischen 150 & 200 €... selbst wenn nix dran is der wert sinkt!

Kommentar von Rayo64 ,

Nicht wenn die Wii U 1 Woche alt ist.

Und eine neue kostet noch immer rund 300

Kommentar von Rayo64 ,

Ohne das Zubehör

Kommentar von AppleTea ,

Du kannst es als "wie neu" verkaufen. da wirst du es vielleicht noch zu einem akzeptablen preis los. Aber um die 200€ kannst du eig. nicht erwarten.

Antwort
von VinurVerndari, 26

Schau für alles einzeln den durchschnittlichen Second Hand Preis (z.B. auf Amazon) an, und summiere dies. Dann bist gut drin im Preis.

Antwort
von LittleMonster11, 13

200 €

Antwort
von Mandy1109, 27

Für meine Wii wie du sie beschrieben hast habe ich 100 € bezahlt.. musst du mal schauen was man für das Spiel bekommt

Kommentar von Rayo64 ,

Es ist eine Wii U...