Frage von BrainZelele, 44

Für wie viel bekomme ich meinen PC noch los?

Hi, Ich habe vor mir in 1-2 Monaten einen neuen PC zu kaufen. Da der PC denn ich im Auge habe mich 830€ kosten wird hab ich gehofft das ich für meinen alten PC noch um die 255€ bekomme da ich erst letztes Jahr 150€ für einen neu Grafikkarte investiert habe :D Soooo das sind die Daten:

Prozessor: Inte(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6700 @ 2.66GHz 2.67 GHz RAM: 8GB Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

Was meint ihr ? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AApfelsAAft, 39
150-250€

bring den sofort auf ebay kleinanzeigen


schreibe in die info dass die hardware wie graka noch sehr neu ist usw.


setze ihn auf VB 300 Euro


dann kommst du mit 250 und nem zufriedenen kunden weg

Kommentar von BrainZelele ,

Danke für den Tipp :) 

Kommentar von AApfelsAAft ,

ja gerne :)

je mehr bilder desto glücklicher sind die Interessenten :)

Antwort
von illerchillerYT, 41

200€ würde ich zahlen

Kommentar von BrainZelele ,

Danke für die Antwort :) 

Antwort
von gutgefragt02, 36

200 wirst sicher bekommen können auch 250 drin sein

Kommentar von BrainZelele ,

Cool ! freut mich danke für die Antwort :D

Antwort
von MrCrow667, 44
mehr als 250€

Maximal 300€ sollten schon noch drin sein. 

Kommentar von BrainZelele ,

Danke für die Antwort...das hört man doch gerne :) 

Antwort
von XXXNameXXX, 30

Welches mainboard ist drin und welches windows

Kommentar von XXXNameXXX ,

Und was für ein gehäuse schick mal bilder über diesen link: fotos-hochladen.net

Kommentar von BrainZelele ,

Windows Home Premium

MSI 7346

und das Gehäuse ist nix besonderes :D einfach ein Schwarzer Kasten ^^

Antwort
von azervo, 30
unter 100€

vielleicht hast Du Glück in einer Auktion in ebay und bekommst mehr als 50 euro ... aber ich glaube eher nicht.