Für wie viel € sind Erstagsblätter aus1981 wert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man leider nicht pauschalisieren, da bspw. der Zustand nicht unerheblich ist.

Aber um realistisch zu bleiben, kannst du wohl froh sein, wenn du den aufgedruckten Preis der Marken erhalten würdest. Besonders ab den späten Siebzigern nimmt der Wert solcher Blätter stark ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gar nichts Wert. Ersttagsblaetter sind leider sehr unbeliebt. Selbst als kompletter Jahrgang nicht verkäuflich, werden diese oft zerschnitten und die Ausschnitte der Kiloware beigemengt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ein kompletter Jahrgang? Oder sind das nur einzelne Exemplare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johann14
06.02.2016, 21:58

Das sind nur einzelne Exemplare, es geht hier z.B. um: 

,, 100 Jahre Sozialversicherung". Ich glaube das ist nicht sehr spannend.

0