Frage von aarruuaall, 20

Für wie viel € Samsung Galaxy S3 verkaufen?

Würde mein altes Samsung Galaxy s3 (weiß) verkaufen. Habe es Anfang 2013 bei Saturn gekauft. Also etwas weniger als 4 Jahre alt.
Es hat soweit ich es beurteilen kann keinerlei Schäden, sowohl äußerlich als auch innerlich.
Da ich immer Hüllen & Folien in Verwendung hatte, ist es wirklich noch super erhalten.
Wie teuer könnte ich es maximal verkaufen ?
Kenne mich mit sowas leider nicht so aus. Damals hat es irgendwas zwischen 350 und 400 Euro gekostet. Bin mir nicht mehr sicher :/
Ich denke die einzige 'Macke' wäre, dass es aufgrund des Alters nicht mehr so schnell ist wie damals als es ganz neu war. Ist aber denke ich normal.. ach ja es hat 16 GB aber man kann ja ne Speicherkarte verwenden :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leif32222, 16

Max: 70-80 €

Antwort
von ThommyHilfiger, 17

Der beste Weg, bei ebay Kleinanzeigen mal den Begriff eingeben und gucken, was die Kollegen dafür nehmen... (hier wirst du's jedenfalls nicht los).

Kommentar von aarruuaall ,

Ich weiß, ich wollte ja nur erfahren, für wie viel ich es ca anbieten kann :D

Antwort
von Ralph25, 20

Auf Seiten, die die Geräte sofort ankaufen, bekommst du knapp unter 100 Euro wenn das Gerät im Top zustand ist.

Antwort
von anti45, 12

80-100 €